Mittwoch, 28. Februar 2007

ModeratorInnen-Wechsel

Die Leitung der Publikumsgespräche ändert sich bei den letzten 4 Abenden.
Bisher hat Mitra Qurban 4x moderiert, einmal Fadil Mehmeti und zweimal ich höchstselbst.
Fadil war ursprünglich für mehrere Abende eingeplant. Er hat allerdings vor einigen Wochen einen Vollzeitjob in Köln gefunden (Glückwunsch auch noch einmal von dieser Stelle aus!). Die Kombination mit der Veranstaltungsreihe war damit zeitlich nicht mehr praktikabel. Fadil war intensiv an der Konzeption der Reihe beteiligt, hat Herrn Heitkämper bei der Bildungsdiskussion mit ins Spiel gebracht und den Abend mit Krasniqs und Ajetovics maßgeblich mitgestaltet.

Mitra steht kurz vor ihrer Magisterarbeit (Romanistik, Kultur&Kommunikation,...) und hat seit längerem bereits ein "letztes Praktikum" eingeplant: In ein paar Tagen geht die Reise für zwei Monate nach Cotonou in Benin. Wir wünschen ihr dort alles erdenklich Gute!

Die verbleibenden Abende stehen unter der Regie von Hans Busch (Eine-Welt-Forum, Radio Coco,...) . Am 11. März wird Kabasia Chuwa (vom rosta Buchladen) moderieren.

Bernhard Karimi

Keine Kommentare: