Montag, 5. Februar 2007

Guten Tag in der virtuellen Globalen Stadt Münster!

Die Idee, die Globale Stadt Diskussionen auch in anderer Form weiter zu führen gibts ja schon länger.
Mitra, seit 4 Wochen als Moderatorin des Publikumsgesprächs dabei, war diejenige, die am vehementesten einen Blog für die Globale Stadt wollte. Der Widerstand der Alten Garde war ausreichend, dass wir es nicht von Anfang an probiert haben: Mehraufwand..., wer schreibt?, wer pflegt diesen Blog? Was, wenn da nur Unsinn reingeschrieben wird? Man gibt sich natürlich auch jeglicher Kritik preis etc. ...

Gut & schön. Der Anlass, um das Vorhaben dann nun doch anzugehen, ist eben jene Kritik, die sich ihren traditionellen Weg durchs Telefon oder die Kinokasse bahnt. Und einer Reaktion bedarf.

Nun denn: Willkommen in der Globalen Stadt, (... wo jede was zu sagen hat)

Bernhard Karimi

Keine Kommentare: